WIE WIRD MEINE BESTELLUNG VERSENDET?

Gsou Snow versendet die meisten Bestellungen innerhalb von 48 Stunden nach der Bestellung, bei einigen dauert die Bearbeitung jedoch länger. Wir können den Versand noch am selben Tag nicht garantieren. Wenn Sie also besondere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte. Alle Bestellungen werden per DHL/UPS/TNT versendet, mit Ausnahme von APO-Adressen. Aus diesem Grund können wir nicht an Postfächer versenden.

WAS IST DIE RÜCKGABEBEDINGUNG VON GSOU SNOW?

Jeder bei gsousnow.com gekaufte Artikel kann innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben oder umgetauscht werden, auch wenn Sie ihn im Sonderangebot gekauft haben. Sie können die Ware entweder an die Rücksendeadresse zurücksenden oder einen Rabatt für Ihre nächste Bestellung in Anspruch nehmen. Die Artikel müssen in neuem Zustand sein und mit den Originaletiketten versehen sein. Gsou Snow erhebt keine Wiedereinlagerungsgebühren und wir zwingen unsere Kunden auch nicht dazu, eine Gutschrift in Anspruch zu nehmen. Gerne erstatten wir Ihnen Ihre Zahlungsart zurück.

Senden Sie den Artikel einfach an die Rücksendeadresse zurück und legen Sie unbedingt eine Kopie Ihrer Quittung bei. Der Kunde ist für die Rücksendekosten verantwortlich und trägt das Verlustrisiko. Wir empfehlen daher, einen seriösen Spediteur zu verwenden und sich für eine Sendungsverfolgungsnummer zu entscheiden. Haben Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung? Bitte kontaktieren Sie uns vor der Rücksendung Ihres Artikels, da die Versandkosten für die Rücksendung nicht erstattet werden.

Wenn Sie Ihren Artikel umtauschen möchten, ist es am schnellsten, eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel aufzugeben und den ursprünglichen Artikel gegen eine Rückerstattung zurückzusenden. Bei Neubestellungen ist der Versand immer kostenfrei (ausgenommen internationale Bestellungen). Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr Artikel in der Zwischenzeit nicht ausverkauft ist. Sie können den Originalartikel auch mit einer schriftlichen Umtauschanfrage an uns zurücksenden und wir tauschen ihn aus, sobald wir ihn erhalten. Der Austausch erfolgt mit UPS Ground Shipping.

Internationale Bestellungen sind aufgrund der mit Zöllen, Steuern und Versandkosten verbundenen Kosten vom Umtausch ausgeschlossen. Senden Sie den Artikel einfach zurück und wir erstatten Ihnen den Betrag. Wenn Sie eine andere Größe oder Farbe benötigen, müssen Sie eine neue Bestellung für den neuen Artikel aufgeben.

Wird GSOU SNOW INTERNATIONAL VERSENDET?

Ja! Gsou Snow versendet international in ausgewählte Länder. Wählen Sie während des Bestellvorgangs einfach das Land aus, in das Sie versenden möchten.

WIE SICHER SIND MEINE DATEN, WENN ICH AUF DER WEBSITE EINE BESTELLUNG GEBE?

Beim Online-Einkauf bei Gsou Snow können Sie sicher sein, dass Ihre Kreditkarte während des Transports nicht von Dritten gelesen werden kann und Ihre Daten privat und geschützt bleiben. Wir verwenden eine 128-Bit-Verschlüsselung, die höchste derzeit online verfügbare Sicherheitsstufe. Unser Server verwendet Secure Sockets Layer (SSL), das alle von Ihnen eingegebenen Daten verschlüsselt oder kodiert, sodass Sie sich bei Ihrer Bestellung entspannt und vollkommen sicher fühlen können.

WAS SOLL ICH TUN, WENN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN MÖCHTE?

Da wir uns um einen sehr schnellen Versand bemühen, werden Bestellungen innerhalb weniger Stunden nach Aufgabe bearbeitet. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte zunächst. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen behilflich zu sein, können jedoch keine Änderungen mehr vornehmen, sobald die Bestellungen für den Versand verpackt wurden. Wenn Ihre Bestellung versandt wird, bevor eine Änderung vorgenommen werden kann, können Sie den Artikel gemäß unseren Rückgabebedingungen jederzeit gegen eine Rückerstattung oder einen Umtausch zurückgeben.

WARUM WURDE MEINE BESTELLUNG NOCH NICHT BEARBEITET?

Wenn es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt, legen wir sie zurück. Die häufigsten Gründe dafür, dass eine Bestellung zurückgehalten werden kann, sind: Die Rechnungsinformationen wurden falsch eingegeben, eine internationale Kreditkarte wurde verwendet oder wir benötigen weitere Informationen von Ihnen, um Ihre Bestellung ordnungsgemäß ausführen zu können. Wenn Ihre Bestellung zurückgehalten wird, werden wir versuchen, Sie zu kontaktieren. Wenn wir Sie nicht innerhalb von 2-3 Werktagen erreichen können, wird Ihre Bestellung storniert. Sie können jederzeit eine neue Bestellung mit den korrekten Informationen aufgeben.

WO IST MEINE BESTELLUNG?

Gsou Snow bietet einige der schnellsten Versandmöglichkeiten auf dem Markt. Sobald Ihr Produkt versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Ihre Bestellung kann von mehreren Gsou Snow-Standorten aus versandt werden, sodass Sie sie möglicherweise in separaten Paketen erhalten. Wenn einer oder mehrere der von Ihnen bestellten Artikel nicht in Ihrer Lieferung enthalten sind, sollten sie bald eintreffen. Zur Bestätigung wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Was mache ich, wenn ich ein Problem mit meinem Produkt habe?

Wenn während der Verwendung Ihres Produkts ein Problem auftritt, besteht möglicherweise Anspruch auf Reparatur oder Ersatz im Rahmen der Herstellergarantie. Die Garantiebestimmungen jeder Marke sind unterschiedlich und werden normalerweise auf deren Website aufgeführt. Manche Hersteller bevorzugen, dass Sie das Produkt direkt an sie senden, andere verlangen, dass Sie es zunächst an uns zurücksenden. Wenn Sie Hardgoods (Ski, Snowboards, Bindungen, Wakeboards, Kneeboards) zurücksenden, sind Sie für den Rückversand an Sie verantwortlich. Bitte beachten Sie, dass die meisten Hersteller nur spezifische Verarbeitungsmängel abdecken, keine durch Abnutzung verursachten Schäden, und wir uns der Entscheidung des Anbieters beugen müssen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Produkt defekt ist und Anspruch auf Garantie hat, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir mit Ihnen das Garantieverfahren durchgehen und die beste Vorgehensweise festlegen können. Wir arbeiten bei jedem Schritt mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihr Garantieanspruch zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.

INHALT AUF DIESER WEBSITE

Der Inhalt dieser Website dient lediglich der Benutzerfreundlichkeit. Gsou Snow übernimmt keine Gewährleistung oder Garantie für die Richtigkeit der Informationen oder Inhalte. Die Informationen auf dieser Website können Fehler in den Daten bezüglich Produktbeschreibung, Preis und Verfügbarkeit enthalten. Wir behalten uns das Recht vor, eine Bestellung zu stornieren, wenn die Informationen oder der Preis aufgrund eines Tippfehlers falsch sind. Die meisten Produktinformationen stammen direkt von den Herstellern und werden ausschließlich zur Werbung für die von Gsou Snow verkauften Produkte reproduziert. Marken- und Urheberrechte verbleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

HOW IS MY ORDER BEING SHIPPED?

Gsou Snow ships most orders within 48 hours of being placed, but some do take longer to process. We cannot guarantee same day shipping, so if you need special assistance please contact us. All orders are shipped via DHL/UPS/TNT with the exception of APO addresses. Because of this we are unable to ship to PO Boxes.

 

WHAT IS GSOU SNOW’S RETURN POLICY?

Any item purchased from gsousnow.com can be returned or exchanged within 30 days of purchase, even if you bought it on sale. You may either ship them back to the return address or claim a discount for your next order. Items must be in new condition with the original tags attached. Gsou Snow does not charge restocking fees, nor do we force customers to take store credit. We will happily refund your method of payment.

Just ship the item back to the return address and be sure to include a copy of your receipt. The customer is responsible for return shipping charges and assumes the risk of loss, so we recommend using a reputable carrier and opting for a tracking number. Have a problem with your order? Please contact us before returning your item as return shipping fees will not be reimbursed.

If you'd like to exchange your item, the fastest way is to place a new order for the item that you want and return the original item for a refund. New orders are always eligible for free shipping (excluding international orders), and this ensures that we won't sell out of your item in the meantime. You can also send the original item back to us with a written request for exchange, and we will switch it out when we receive it. Exchanges ship with UPS Ground shipping.

International orders are not eligible for exchanges due to the cost involved with duty, taxes and shipping. Simply return the item and we will issue a refund. If you need a different size or color, you will need to place a new order for the new item.

DOES GSOU SNOW SHIP INTERNATIONALLY?

Yes! Gsou Snow ships internationally to selected countries, During the checkout process, simply select the country that you would like to ship to.

HOW SECURE IS MY INFORMATION WHEN I PLACE AN ORDER ON THE WEBSITE?

While shopping online at the Gsou Snow, you are assured that your credit card cannot be read by a third party while in transit and your information will remain private and protected. We use 128-bit encryption, the highest level of security available online today. Our server uses Secure Sockets Layer (SSL) which encrypts or codes all the data you enter, so you can relax and feel completely secure with your order.

WHAT SHOULD I DO IF I WANT TO CHANGE OR CANCEL MY ORDER?

Because we strive to provide very fast shipping, orders are processed within a few hours of being placed. If you would like to cancel or make a change to your order, please contact us at the first time. We will make every effort to assist you, but we cannot make changes once orders have been packaged for shipping. If your order is shipped before a change can be made, you can always return the item for a refund or exchange according to our return policy.

WHY HASN’T MY ORDER BEEN PROCESSED YET?

If there are any issues with your order, we will place it on hold. The most common reasons that an order can be held are: the billing information was entered incorrectly, an international credit card was used, or we need more information from you to properly fulfill your order. If your order is held, we will attempt to contact you. If we are unable to reach you within 2-3 business days, your order will be cancelled. You can always place a new order with the correct information.

WHERE IS MY ORDER?

Gsou Snow has some of the fastest shipping available. As soon as your product ships you'll receive an email with a tracking number. Your order may ship from multiple Gsou Snow locations, so you may receive it in separate packages. If one or more of the items you ordered are not in your shipment, they should arrive soon. For confirmation, please feel free to contact our Customer Service department.

WHAT DO I DO IF I HAVE A PROBLEM WITH MY PRODUCT?

If a problem arises during use of your product, it may be eligible for repair or replacement under its manufacturer warranty. Every brand’s warranty policy is different, and is usually listed on their website. Some manufacturers prefer that you send the product directly to them, and others require that you first return it to us. If you are returning hardgoods (skis, snowboards, bindings, wakeboards, kneeboards) you are responsible for the return shipping back to you. Please keep in mind that most manufacturers only cover specific defects in workmanship, not damage caused by wear and tear, and we must defer to the decision of the vendor. If you think that your product is defective and eligible for warranty, please contact us so that we can go over the warranty procedure with you and determine the best course of action. We will work with you every step of the way to ensure your warranty claim is resolved to your satisfaction.

CONTENT ON THIS SITE

Content on this site is provided for convenience only. Gsou Snow expresses no warranty or guarantee as to the accuracy of the information or content. The information on this site may contain errors in the data concerning product description, pricing and availability. We reserve the right to cancel an order if the information or price is wrong due to typographical error. Most product information has been provided directly from the manufactures and is reproduced purely to promote their products that Gsou Snow sells. Trademarks and copyright ownership remain with their respective owners.